I need....

in MOST WANTED 07.07.2013 20:24
von Malou Swann • 10 Beiträge

Name: Malou (Mary-Lou) Swann

Eigenschaften: stur, liebevoll, offen, unkonventionell, unordentlich, verrückt

A little Story: Malou ist 19 Jahre alt und studiert derzeit Modedesign gekoppelt mit Eventmanagement. Schon seid ihrer frühen Kindheit liebt sie Mode und kleidete sich auch schon immer so. Sie hat eine kleine Schwester und einen großen Bruder jedoch fand sie vor kurzem heraus das sie nicht das Kind ihres 'Dads' ist sondern aus einem Seitensprung ihrer Mom stammt. Sie fand heraus das ihr Erzeuger ein bedeutender Politiker ist der selber eine Familie hat und nicht will das die Sache ans Licht kommt, so fing sie an ihn damit zu erpressen, sie ist derzeit sehr wütend auf ihre Mom. Zu ihren Geschwistern hat sie dennoch ein super Verhältnis.

Name: Maddison (änderbar) Swann
Beziehung zum Sucher (Charakter): kleine Schwester
Familie: meine :P
Beruf?: Schülerin?

Geschichte: siehe oben, ansonsten frei *-*
Probepost?: Nicht erforderlich aber bitte mehr als 5 Zeilen und gute Grammatik! ♥

Name: Anthony (änderbar) Swann
Beziehung zum Sucher (Charakter): großer Bruder
Familie: meine :P
Beruf?: frei wählbar
Avatarwunsch: ebenfalls frei *-*
Geschichte: siehe oben, Rest frei (hat jedoch eine sehr, sehr enge Beziehung zu Malou)
Probepost?: Nicht erforderlich aber bitte mehr als 5 Zeilen und gute Grammatik! ♥

Name: freeeiiiiii
Beziehung zum Sucher (Charakter): beste Freundin
Familie: nicht meine :P
Beruf?: Studentin Fach frei

Geschichte: wird dann besprochen, vielleicht kennen sie sich schon ewig, vllt. erst vom Studium...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (07.07.2013 18:27).